Ich bin wieder da

Sonntag, 21. Juni 2015 · 4 Kommentare


Hi Mädels! Da bin ich wieder, falls sich noch jemand an mich erinnern kann hahah. Mein letzter Blogpost ist einfach mal ein ganzes Jahr her und trotzdem kamen Kommentare, Seitenaufrufe und Follower dazu, diese Community ist einfach die Beste. Ich weiß gar nicht was ich das ganze Jahr gemacht hab ohne euch hehe. Aber irgendwie waren auf einmal die Begeisterung fürs bloggen und die Leidenschaft zu Beauty und Kosmetik Nebensache. Ich hatte einfach andere Dinge im Kopf.

Aber seit den letzten Wochen hab ich wieder richtig Bock drauf!
Auf fotografieren, Beauty und darauf, euch zu zeigen wer ich überhaupt bin. Deswegen hab ich mir überlegt im Laufe der nächsten Woche einen Tag und Bilder von mir hochzuladen.

Ich freueee mich darauf wieder ein Teil der Bloggerwelt zu sein ♡ Und hoffe ihr habt auch Bock drauf!

Liebe Grüße,

Lisa

4 Kommentare:

» Lilly | 07:28

Oh ja, ich kann mich noch an dich erinnern :) freue mich riesig, dass du nun endlich wieder bloggst :) und noch mehr freue ich mich natürlich auf all die Post, die nun von dir freuen werden :) Die Bilder dieses Post sind auf jeden Fall schon mal sehr hübsch *__*
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
Liebste Grüße,
Lilly ❤️
PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

» Lena | 08:03

Hi,hi:) Schoen,dass du wieder da bist. Ich weiss natuerlich noch wer du bist und bin gespannt auf deine kommenden Posts.
Alles Liebe Lena

» Leoni | 04:42

ich freu mich, dass du wieder da bist!
<3 love leoni

» choconistin | 10:56

Yey, ich freue mich auf alles, was kommt.
choconistin

Schreib mir etwas: