»The Girl

Hi!♥ Mein Name ist Lisa Michelle - ich bin jung - wohne in der Nähe von Fulda - mein Herz ist vergeben seit eineinhalb Jahren und ich bin ein Sommerkind. Ich habe einen Blog seit circa 3 Jahren, der schon viele verschiedene Designs, Themen und Namen durch hat, aber ich war einfach nie zufrieden. Letztere waren "a part of myself" und "Are you calling me bird?" an die davor kann ich  mich schon gar nichtmehr erinnern. Aber jetzt ist er Capitulum und wird es auch bleiben! Vielleicht :p Jedenfalls hatte ich mit Capitulum einen guten Start und er macht mich glücklich. Ich gucke jedes mal wenn ich auf mein Handy sehe auch bei ihm vorbei, ob nicht vielleicht ein Kommentar auf mich wartet. Oder ich sehe ihn mir einfach nur an, weil ich stolz auf das Design bin auch wenn es nicht perfekt ist. Ich hab es diesmal ganz allein gemacht!


Langsam wird es Zeit Capitulum ein Gesicht zu geben, dachte ich mir. Deswegen hab ich ein paar Fragen rausgesucht die durch die Bloggerwelt kursieren und die mir ganz gut gefallen haben. Wenn du nicht Mehr über mich erfahren möchtest, kommst du HIER wieder zurück auf die Startseite. Ansonsten les ruhig weiter :-)

1. Wie kamst du zum Bloggen?
Meine damalige beste Freundin hatte einen wunderschönen Blog. Auch wenn sie nichts Anderes konnte, vom Fotografieren und Designen hatte sie Ahnung und wie! Ich hab ihr oft zugeguckt bei dem was sie gemacht hat und daraufhin auch irgendwann meinen eigenen Blog erstellt. Ich hab schon immer gern fotografiert und hab mich gefreut, als ich endlich einen Platz hatte wo ich die ganzen Bilder hintun konnte. Das Design war zwar schrecklich - aber ich dafür sehr glücklich!

2. Weiß dein Umfeld von deinem Blog?
Teilweise. Meine Mama kannte alle meine Blogs, sie ist die Erste wenn ich Rückmeldung brauche und deren Meinung mir wichtig ist. Von meinem Freundeskreis weiß es meine engste Freundin und mein Freund weiß zwar das Capitulum existiert, guckt ihn sich aber nicht an. Wir teilen alles aber dieses kleine Stück Privatsphäre will ich wahren.

3. Was ist dein Lebensmotto?
"Nimm dein Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus." Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam :b Aber immer wenn ich etwas Mut brauche oder traurig bin oder vorm Spiegel verzweifle, denk ich an diesen Satz und nehme mich auch selbst nichtmehr ganz so ernst. Dann stehen meine Haare heute eben in alle Richtungen ab, mein Gott wen juckts.

4. 5 Fakten über dich
1 Meine Lieblingsfarbe ist immer die Farbe die ich im Moment am Liebsten trage
2 Ich kann Maikäfer nicht ausstehen
3 Ich arbeite nebenbei bei McDonalds
4 Ich habe arabische und ungarische Wurzeln
5 Meinen Nachnamen Füzy spricht man "Füssi" aus

5. Wie soll deine Zukunft aussehen?
Ich will eine gut verdienende Geschäftsfrau sein, deren Mitarbeiter und Leute in ihrem Umfeld sie schätzen. Ich will eine schöne Wohnung haben für mich allein, die ich andauernd umdekorieren kann wie ich will. Ich will meine zum Glück noch jungen Eltern noch lange bei mir haben und ich will noch viel sehen und viel erleben und lange lange noch weiterBL♥GGEN :p