notm : Mint with Details

Dienstag, 13. Mai 2014 · 24 Kommentare


Ich hab euch immernoch nicht meine Aprilliebe gezeigt, ich bin einfach sooo spät dran und so unzufrieden mit meinen Bildern. Jedenfalls hab ich heute erstmal meine Nails of the MONTH für euch (Ich hoffe ihr findet solche Posts genauso inspirierend wie ich :) ) Sie sind Mintfarben, ein Nagel ist weiß mit Zebra- und Leopardendetails. Und sie sind schön lang, die letzten Monate bevor meine Ausbildung beginnt und ich sie kürzen muss, nutze ich das nochmal richtig aus. Die Ringe sind von Rossmann und im Moment eines meiner Lieblingsschmuckstücke. Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

 photo dschunglemint.jpg
 photo collagedschungle.jpg

24 Kommentare:

Anonym | 07:16

Tolles Nageldesign♥ Woher hast du denn die tollen Ringe?
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

» Miriam. | 07:33

Sehr schöne Nägel.
Ich kann leider wegen meines Berufes kaum Gel-Nägel tragen, was ich wirklich sehr scheiße finde. :-D Ich freue mich wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, dann werden direkt die Nägel machen lassen..

» Farina | 07:47

Ich finde Mintnägel auch total schön momentan :)
Liebst,
Farina

» Unknown | 10:07

Die Gelnägel sind einfach ein Traum *-* tolle Farbe <3

» Lilly | 11:02

Wow, dass sieht wirklich Super aus :) ich trage eine Magentafarbe von Manhatten auf meinen Nägeln :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

» Anna Sofie | 04:04

Sehr schickes Nageldesign, nur die Nägel wären mir zu lang:D:D!
Aber gefällt mir gut, auch mit den Ringen!

» Jessica | 05:54

Super schöne Nägel :-)

» Unknown | 09:44

Tolles Nageldesign und die Ringe gefallen mir auch sehr gut :)
xx Lia

» Evα ♡ | 04:25

very nice !*

Anonym | 11:47

Das Design ist toll und der mitfarbende Lack einfach wahnsinnig schön :)!

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

» preciousmoments | 07:52

Du hast echt tolle Nägel , und das Design bringt sie nochmal richtig zum Vorschein♥
Toller Post

LG Ema
Preciousmoments01.blogspot.de

» Lilly☆ | 04:17

Tolle Ringe.
Meine Nägel sind einfach nur Rot :D

lg Lilly

» Unknown | 07:31

Die Nagellackfarbe ist echt der hammer! Ich bin noch ganz neu hier und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt deine Meinung da lässt :)
http://familyaffairlifesytle.blogspot.de/

lg linn xx

» Virginia | 08:00

your nails are gorgeous!! love your thin rings!

» Emine | 22:23

hey liebes ♥
bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :)
http://eminevogue.blogspot.de/

liebe grüße
emine ♥

Anonym | 15:02

Ein tolles Nageldesign und sehr süße Ringe, gefällt mir! :-)

http://liveanddream-forever.blogspot.de

» Carla Laetitia | 13:25

Sehr sehr schöne Nägel und ein echt süßer Blog! Ich finde deine Bilder übrigens toll, also kein Grund unzufrieden zu sein :)

Liebste Grüße, Carla-Laetitia ♥
www.carla-laetitia.com

» Sue | 05:28

Die Farbe sieht echt superschön aus! Da es ja momentan eher herbstlich als sommerlich ist, trage ich jetzt lieber dunkelbrauen und bordeaux auf meinen Nägeln! Passt wunderbar so meinem kuscheligen beigen Strickpulli. Liebste Grüße!

» Leonie | 06:24

Hey, dein Blog gefällt mir sehr gut, ich habe ihn gerade erst neu entdeckt und werde ab jetzt sicher öfter vorbeischauen.
Ich würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen wirfst und deine Meinung abgibst. Vor allem zu meinem neusten Post. :)

http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

Besuch doch auch mal meine Facebookseite, um immer auf dem neusten Stand gehalten zu werden ;)

https://www.facebook.com/youngkidscantdie?fref=ts

Liebe Grüße, Leo ♥♥

» Tenzi | 00:27

Schade das du nicht mehr weiter bloggst. Habe gerad dein Blog gefunden und finde ihn klasse.

Liebe Grüße, Neeli

von My Thousend Words

Anonym | 16:25

warum bloggst du nicht mehr weiter?

» Jessica | 11:53

Sehr schöne Nägel :-)
Ich habe übrigens einen neuen Blog, vielleicht kennst du mich von meinem alten noch (yessits-jess). Würde mich über ein Besuch sehr freuen. :-)
Liebe Grüße, Classy-Flawless

» Amy | 23:43

Super schöne Nägel! Mir würde dafür komplett die Ruhe fehlen :D

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

» Sandra | 08:42

Die Nägel sind super schön :) ! Mit den Ringen sieht es noch besser aus :)

Hast jetzt eine Leserin mehr !

Liebste Grüße ♥

Sandra sandrafelicia.blogspot.de

Schreib mir etwas: